Häufig gestellte Fragen auf einem Blick

Kein Problem, wir sind genau über Ihren Flug informiert und warten dementsprechend auf Sie.

Dieser Service steht Ihnen von 03:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr (bei Flugverspätungen natürlich länger, bis der letzte Kunde zurück zum Parkplatz gebracht wurde) zur Verfügung.

Grundsätzlich, Nein.

Es sei denn Sie nehmen Zusatzleistungen in Anspruch. Bei Fahrzeugwäsche wird beispielsweise der Schlüssel benötigt, um Ihr Fahrzeug zum Reinigungsdienstleister zu bringen.

Bei ValetParking ist für den Fahrzeugtransfer selbstverständlich der Schlüssel erforderlich.

Uns anvertraute Schlüssel werden während der Parkzeit in unserem Tresor verwahrt.

Ja, dafür haben wir extra Kindersitze/Sitzerhöhungen.

Ja, Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos.

Danach wird eine Stornogebühr von 50 % des Gesamtbetrages fällig.

Bitte schauen Sie zunächst in Ihrem Spam/Junk-Ordner.

Es passiert manchmal das die Email in diesem Ordner landet.

Falls dies nicht der Fall ist senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und dem Buchungszeitraum, wir kümmern uns dann umgehend darum.

Das AP+S Team möchte das Sie selbst bei verspäteten Ankünften bestens betreut werden. Aufgrund dessen benötigen wir diese Daten um unseren Shuttle-Service bzw. Valet-Parken möglichst zeitnah zur Verfügung zu stellen.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.